Aktuell/Termine

Projektplanung

Equipment

Preise

AGB

 

Fotos

Service

downloads

Filmografie

externe links

home/kontakt/impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freunde + Links


Ande Schurr:
Ande ist location sound recordist in Neuseeland. Was er in seinem Blog über den Beruf schreibt gefällt mir.

"Wolly" Wollmann:
Wolly ist ein bayerischer Kollege und hat u.a. gescheite Sachen über das Berufsbild des Filmtonmeisters auf seiner Seite stehen

Joe Knauer:
Tonmeister mit besonderer Vorliebe für Dokus, "Recording the impossible" ist seine Logline und das stimmt auch irgendwie. Joe fängt dort an wo andere aufhören, wenns um Expeditionen, Klettern und komplexe Setups für reality TV in der Wildnis geht.

Ton Eichinger:
Othmar ist als Tonmeister spezialisiert auf High End Aufgaben im Schnittfeld von Musik und Film, als Geräteverleiher(in) ist seine Frau Brigitta die kompetente Ansprechpartnerin für alles, was in Wien mit Ton-Equipmentbeschaffung, -Verleih und Support zu tun hat.

DC Audiovisuel:
Der Ton-Eichinger von Paris, sozusagen. Hersteller meines iTAK Mixers.
Echt guter Laden. Obwohl ich noch nie dort war.

Peter Utvary:
Tonmeister aus Leidenschaft. Musik, Geräusche und alles was mit bewegtem Bild zu hat ist seins. Originalton + kleines Studio mit großem Geräuscharchiv.

Schmid-Ton:
Tonmeister aus Leidenschaft. Bernhard Schmid liebt die technische Herausforderung, großer Gerätepark vom Feinsten. Equipmentverleih.

Petro Domenigg:
"Stand"fotograf mit dem professionellsten Drum-herum und wirklich guten Fotos. Schau auf seine Seite. Warum heißt es eigentlich "Stand"foto?

Oliver Roth:
engangierter Fotograf, der auch Filmstills macht. Danke für das Arbeitsfoto

Katharina Ziedek:
Fotografin und Kameraassistentin beim bayerischen Rundfunk.
Homepage anschauen! Aber hallo.
Und vielen Dank für die Fotos vom Rückpass Dreh.